Eine kurze Lebensweg - Beschreibung

Ich bin...

in Norddeutschland aufgewachsen. Nach mehreren Schulwechseln, einem medizinischen Intermezzo in Freiburg i.Brsg., wurde ich Lehrerin und heiratete. Ab 1969 zog ich mit meinem Mann, einem Konzernmanager in verschiedene südamerikanische Länder mit gelegentlichen Deutschlandintervallen. Trotz der damit verbundenen Schwierigkeiten gelang es mir, meinen drei Kindern ein Zuhause zu bewahren, so dass sie heute - zu meiner Freude ihren eigenen Weg erfolgreich gehen.

Mein Leben bestand aus ständigen Wechseln, Abschiednehmen und Ankommen in fremder Umgebung, Sprache und Kultur.Die Erfahrungen, die ich dabei sammelte,halfen mir, den Schritt nach Worpswede zu wagen, in einer Phase grundsätzlicher Neuorientierung, und hier das Anwesen zu kaufen, das ich
Annehus nannte.

bitte hier weiterlesen.....