......
Seine Würde und Schönheit waren nur zu erahnen, aber ich verliebte mich spontan, ohne die Mühe und das Geld zu sehen,das mich eine Renovierung kosten würde. Es folgten fünf arbeitsintensive Jahre, in denen ich mir auch als Kunsthandwerkerin (Patchwork/Seide) einen Namen machte.

Immer, wenn mich während dieser Zeit der Mut und die Kräfte zu verlassen drohten, gab mir dieser Ort Energie und Zuversicht.Langsam kehrte die alte Lebendigkeit in das Haus und mich zurück, und mir wurde der Sinn des Geschehens bewusst.

Ich absolvierte weitere Ausbildungen:
- Familien- und Gestalttherapie
- Mediation (Vermittlung in Konflikten)
- und einiges mehr ...

Heute leite ich Seminare und begleite Menschen. Sie bekommen Anregungen, das Leben kraftvoller und authentisch gestalten zu können. Man kann daran teilnehmen, das Alleinsein üben, die Natur genießen oder - einfach nur übernachten und frühstücken.

Anne Vögeding