Gespräche
Das Besondere im Annehus, Zeit für Einzelgespräche

Es gibt Situationen im Leben eines Menschen, die ihn daran hindern, seinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Er wird unzufrieden, ist in seinen Problemen gefangen und oftmals orientierungslos. In diesen Phasen der Disharmonie sind Gespräche wichtig und sehr hilfreich.

Durch meine berufliche Erfahrung unterstütze ich einen Lernprozeß. Ich mache bewusst und gebe damit Mut zur Veränderung - zum Erkennen und Akzeptieren der eigenen einmaligen Persönlichkeit. Gespräche sind immer klärend und bereichernd,
sie finden in der entspannten Atmosphäre meines Hauses statt und dauern in der Regel 2 Stunden.
Im Dialog versuche ich, dem Menschen ein Spiegel zu sein, in dem er sich klarer sieht, seine Verstrickungen und Unsicherheiten, aber auch seine Fähigkeiten und seine Kreativität - sein verborgenes Potential.

Aktuelle Angebote für Kurse, Seminare und Veranstaltungen finden Sie hier!

Gartenparadiese im Teufelsmoor